AWO-Landesammlung vom 14. bis 22. März 2015

Seit 90 Jahren hilft die AWO allen Menschen, die Hilfe brauchen – ohne Ansehen von Hautfarbe, Nationalität, Konfession oder Weltanschauung mit vielfältigen Angeboten, Einrichtungen und Diensten. Das alles kostet sehr viel Geld, und deswegen findet auch in diesem Jahr – unter der Schirmherrschaft von Regierungspräsidentin Nicolette Kressl – die alljährliche AWO – Landes-sammlung unter dem Motto „Gut, dass es die AWO gibt…“ statt.

In diesem Jahr widmen wir unsere Landessammlung schwerpunktmäßig dem Thema Demenz. Wir möchten Angehörige, ehrenamtliche HelferInnen, aber auch Pflegekräfte im Umgang mit dieser Krankheit schulen, um zu erreichen, dass an Demenz erkrankte Menschen so lange wie möglich weiterhin in der eigenen Häuslichkeit leben können.

Jede, auch noch so kleine Spende hilft! Und jeder, der spendet, kann sicher sein, dass seine Spende unmittelbar in die praktische Arbeit fließt.

Spenden können direkt auf das Konto der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau IBAN: DE74 6625 0030 0000 036855, BIC: SOLADES1BAD eingezahlt werden. Auf Wunsch stellt die AWO natürlich auch eine Spendenbescheinigung aus. Bei Spenden über 100 € geschieht dies automatisch.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Spende!