Korsika – Freizeit

 

Ferienfreizeit der AWO Baden-Baden  auf Korsikakorsika2

Auch 2017 können Jugendliche Spiel, Spaß und Freizeitaktivitäten direkt am Mittelmeer erleben.

Vom 31. Juli  – 16. August 2017 findet unsere beliebte Korsika-Ferienfreizet für Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren statt. Alter von Geschwisterkindern auf Anfrage.

Korsika ist eine der beeindruckendsten Inseln im Mittelmeer, der herrliche Sandstrand ist nur wenige Gehminuten vom Campingplatz entfernt.

Die Landschaft und die schönen Küstenorte laden zu Ausflügen ein. Gute Stimmung, Gemeinschaft, Freizeitprogramm, Kultur, Action und jede Menge Spaß mit Gleichaltrigen machen diese Freizeit aus.

Preise:

599.- €/ 579.- €*
* Kinder/Jugendliche, die schon einmal bei einer Ferienfreizeit der AWO Baden-Baden dabei waren

Diese Freizeit können Sie unter www.unser-ferienprogramm.de/awo-baden-baden buchen.

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag:
9:00 – 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 – 12:30 Uhr

 

Alexander Wiener
Ihr Ansprechpartner für alle Fragen

07221 3617-40

 

 

Korsika Freizeit
Arbeiterwohlfahrt KV Baden-Baden e.V.
Rheinstraße 164 . 76532 Baden-Baden
Tel: 07221 3617-40 . Fax: 07221 3617-50
E-Mail: korsika@awo-baden-baden.de

 
 

Referenzen

"Ich engagiere mich für die AWO, weil sie exzellente soziale Leistungen erbringt – bei geringen Verwal-tungskosten"

Wolfgang Grenke – GRENKELEASING AG