Stadtranderholung

……. ist vom 31.Juli bis 11. August 2017

Spiel, Spaß und viele glückliche Gesichter!

Die Stadtranderholung in den Sommerferien richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren, die noch nicht oder noch nicht so oft fort waren und gern abends zum Schlafen wieder daheim sein möchten.

Preis: 219 €

Das Else-Stolz-Heim, mitten im Wald gelegen, bietet ausreichend  Platz für

Spiel –- Entdeckungen – Spaß – Herausforderungen – Wildnis- und Luchspfad – Tischtennis – Spielwiese – Bach – Spielmobil.

Pfingstfreizeit

03. Juni bis 10.Juni 2017

Die AWO bietet an Pfingsten eine Freizeit mit Übernachtung für Kinder von 9 bis 14 Jahren im Else-Stolz-Heim an. Die Kinder können erlebnisreiche Ferientage in unserer schönen Hütte an der Schwarzwaldhochstraße erleben. Geschulte Betreuer kümmern sich um die Kinder, für die Verpflegung sorgt eine kompetente Küchencrew.

Preis: 219 €

Beide Freizeiten können Sie unter www.unser-ferienprogramm.de/awo-baden-baden buchen.

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag:
9:00 – 16:00 Uhr
Freitag:
9:00 – 12:30 Uhr

Susanne Leon-Anders
Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen

07221 3617-20

 

 

Freizeiten
Arbeiterwohlfahrt KV Baden-Baden e.V.
Rheinstraße 164 . 76532 Baden-Baden
Tel: 07221 3617-20 . Fax: 07221 3617-50
E-Mail: freizeiten@awo-baden-baden.de

 
 

Referenzen

"Ich engagiere mich für die AWO, weil sie exzellente soziale Leistungen erbringt – bei geringen Verwal-tungskosten"

Wolfgang Grenke – GRENKELEASING AG