„Vom Fuchs, der den Verstand verlor“ – Puppentheater für Kinder ab vier Jahren und alle interessierten Erwachsenen

Im Rahmen der Demenzkampagne 2015 präsentiert die AWO das Puppentheater „Vom Fuchs, der den Verstand verlor“.

Wer alles weiß, kann lange leben, denkt der Fuchs, und lebt ein langes Leben voller Abenteuer. Ein trickreicher Jäger, ein stolzes Vorbild für die jungen Füchse, die wissbegierig seinen Geschichten lauschen. Der Fuchs wird alt, bekommt weiße Barthaare, ein paar Narben hier und da und wird auch ein bisschen vergesslich. Dann ziemlich vergesslich und sogar ganz arg vergesslich. Bis er vergisst, dass er ein Fuchs ist. Ein letztes Mal entkommt er den gefährlichen Jägerhunden. Die jungen Füchse finden und pflegen ihn. Und auch wenn sie ihm seinen Verstand nicht wiedergeben können, so fühlt er sich doch geliebt und geborgen.

Ein spannend-fabelhaftes Stück mit warmherzigem Humor, Puppen und Musik für alle ab 4 Jahre, die nicht vergessen wollen, wie tröstlich das Leben sein kann, wenn man sich nicht alleine fühlt.

Veranstaltungsort:

Kulturhaus LA8 (Raum: Kristallsaal)

Lichtentaler Allee 8, 76530 Baden-Baden

Datum und Uhrzeit:

04.07.2015  / 14.00 Uhr

Eintritt:

kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten (07221-361733 Fr.Gartner)