Adventsfeier für unsere Mitglieder

Am 08. Dezember um 15 Uhr findet in unserer Seniorenwohnanlage Olga-Haebler-Haus, Rheinstraße 164 in Baden-Baden die diesjährige Weihnachtsfeier für AWO-Mitglieder statt.

Ein  besonderes Highlight sind in diesem Jahr die Auftritte von Frau Bitsch, Herrn Wesselbach und Herrn Schulz, vom Theater Baden-Baden,  die uns mit Liedern, Texten und Chansons unterhalten und von „Hot Chocolate“, Tanzgruppe des TV Lichtental, die uns mit einem Showtanz unter der Leitung und Choreographie von Jenny Strobel verwöhnen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu dieser kurzweiligen Veranstaltung begrüßen zu dürfen