AWO Vorsorgeordner

← Beratung

was-wirklich-wichtig-ist

Rechtzeitig Vorsorge zu treffen hilft Ihnen und Ihren Angehörigen, in Krisenzeiten die Angelegenheiten in Ihrem Sinne zu regeln.

Doch wie schnell ist etwas vergessen oder übersehen worden, was dringend zu regeln gewesen wäre! Damit das nicht passiert, haben die Kollegen vom AWO-Bezirksverband Niederrhein einen Vorsorgeordner entwickelt, der alle nötigen Hinweise und Musterformulare enthält, die Sie für Ihre persönliche Vorsorge brauchen.

Denn mit dem AWO-Vorsorge-Ordner entscheiden Sie selbst was wirklich wichtig ist! Und mit einem Griff haben Sie alles im Blick!

Dieser Ordner kann gegen die Erstattung der Selbstkosten von uns bezogen werden. Rufen Sie einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail an post@awo-baden-baden.de

Gern können Sie auch während unserer Sprechzeiten, am besten nach telefonischer Vereinbarung, bei uns vorbei kommen.

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag:
Freitag:

Susanne Leon-Anders
Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen

AWO Vorsorgeordner
Arbeiterwohlfahrt KV Baden-Baden e.V.
Rheinstraße 164 . 76532 Baden-Baden
Tel: 07221 3617-20 . Fax: 07221 3617-50