Jetzt zum Download: Der Ferienkalender 2024

Auf 70 bunten Seiten erhalten Eltern einen umfassenden Überblick über Ferienangebote für Kinder und Jugendliche.

Die Veranstaltungen sind wie immer sehr vielfältig. Von Ferienbetreuung über Kreativ-Workshops bis hin zu Freizeiten ist für alle etwas dabei.

Das Angebot möchte bei Kindern (ab Sechs) und Jugendlichen Abenteuerlust wecken, Kreativität, Bewegung und Neugier fördern. Es hilft zugleich den Eltern, die Bedürfnisse ihrer Kinder mit den Anforderungen ihres Berufs in Einklang zu bringen. Der Ferienkalender bietet Orientierung für die Ferienwochen – auch mit den Öffnungszeiten der örtlichen Jugendeinrichtungen während der Ferienzeit.

Die Broschüre ist ab Mitte Dezember im Kinder- und Jugendbüro, den Bürgerbüros, den Ortsverwaltungen und weiteren öffentlichen Einrichtungen erhältlich.

PDF-Download Ferienkalender 2024: FerienkalenderBAD2024