Stadtranderholung / Pfingstfreizeit

Stadtranderholung

… ist vom 29. Juli bis 9. August 2024!

Spiel, Spaß und viele glückliche Gesichter!

Die Stadtranderholung in den Sommerferien richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren, die noch nicht oder noch nicht so oft fort waren und gern abends zum Schlafen wieder daheim sein möchten.

Preis: wird noch bekannt gegeben

Das Else-Stolz-Heim, mitten im Wald gelegen, bietet ausreichend Platz für

Spiel – Entdeckungen – Spaß – Herausforderungen – Wildnis- und Luchspfad – Tischtennis – Spielwiese – Bach.

Pfingstfreizeit

18. Mai bis 25. Mai 2024

Die AWO bietet an Pfingsten eine Freizeit mit Übernachtung für Kinder von 9 bis 14 Jahren im Else-Stolz-Heim an. Die Kinder können erlebnisreiche Ferientage in unserer schönen Hütte an der Schwarzwaldhochstraße erleben. Geschulte Betreuer kümmern sich um die Kinder, für die Verpflegung sorgt eine kompetente Küchencrew.

Preis: 329,- € 

Beide Freizeiten können Sie ab dem 13. Januar 2024 unter www.unser-ferienprogramm.de/awo-baden-baden buchen.

Telefonische Sprechzeiten:

Montag bis Freitag:
9:00 – 12:30 Uhr

Alexander Wiener

Ihr Ansprechpartner für alle Fragen

07221 3617-40

Arbeiterwohlfahrt KV Baden-Baden e.V.
Rheinstraße 164
76532 Baden-Baden
Tel: 07221 3617-40
Fax: 07221 3617-50
E-Mail:  a.wiener@awo-baden-baden.de

 
 

Referenzen

"Ich engagiere mich für die AWO, weil sie exzellente soziale Leistungen erbringt – bei geringen Verwal-tungskosten"

Wolfgang Grenke – GRENKELEASING AG