Aktuelle Stellenausschreibung

Wir suchen für sofort eine Einsatzleitung für unsere Aktion-Nächstenhilfe.

• Krankenpfleger/in * Altenpfleger/in
  • Sozialpädagogen/in * Sozialarbeiter/in

Sie haben Berufserfahrung in der Altenpflege, sind geschickt im Umgang mit Behörden und gewandt im Auftreten? Sie sind flexibel, zuverlässig und belastbar? Dann könnte das die richtige Stelle für Sie sein.

Zu Ihren Aufgaben gehören das Anleiten und die Koordination  von ehrenamtlichen Helfern, die ihre Tätigkeit in der Häuslichkeit alter, hilfsbedürftiger Menschen ausüben.

Sie führen außerdem Hausbesuche aus, um den Hilfebedarf zu klären und geeignete Helfer zu finden. Kundenakquise, Mitarbeitergewinnung und die Verwaltung des Dienstes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, sollten Sie sich schnellstmöglich bewerben.

Die Stelle hat einen Umfang von 50 % einer Vollzeitstelle.

Die Vergütung erfolgt nach Tarif und ist von Vorbildung und Berufserfahrung abhängig.

Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen mit Passbild bei der
AWO Baden-Baden gemeinnützige GmbH
Rheinstraße 164, 76532 Baden-Baden