Ausflug am 06. Juni 2013

 

Wir machen einen Ausflug!!!

Am 06.06. fahren wir nach Breisach und machen dort mit der Breisacher Fahrgastschifffahrt eine Schleusenfahrt. Auf dem Schiff werden wir an einem Mittagsbüffet verköstigt werden.
Der Preis beträgt 36,00€ für Busfahrt mit Schifffahrt und Mittagessen.

Anmeldungen werden bei Herrn Götz, Tel. 07221-36 17 70, entgegen genommen.

Wer Breisach noch nicht kennt wird begeistert sein, denn die Stadt auf dem Hügel neben dem Rhein birgt auch das Breisacher Münster, das sehr sehenswert ist und das wir natürlich besichtigen werden. Danach geht es ins Café zu Kaffee und Kuchen.
Rückkehr wird voraussichtlich gegen 18.00 Uhr sein.

Abfahrt Gutleuthaus um 8.45 Uhr.
Abfahrt Olga-Haebler-Haus um 9.00 Uhr.

 

Referenzen

"Ich engagiere mich für die AWO, weil sie exzellente soziale Leistungen erbringt – bei geringen Verwal-tungskosten"

Wolfgang Grenke – GRENKELEASING AG