Charity Gala zu Gunsten des Kinderhauses Eulenspiegel in Baden-Baden

Charity Gala zu Gunsten des Kinderhauses Eulenspiegel in Baden-Baden

Akademiebühne Baden-Baden, Allee Cité 5, 76532 Baden-Baden

Einlass 18:00 Uhr – Beginn 19:00 Uhr

 

Zur Begrüßung gibt es ein Willkommensgetränk der Winzergenossenschaft Baden-Baden, Alexander Bernhard

mit Team der Max Grundig Klinik Bühlerhöhe sorgt für Euer leibliches Wohl.

 

Durch den Abend werden uns die SWR-Moderatoren Anne von Linstow und Steffen König begleiten.

Als Show-Acts erwarten uns die Freiburger Jazzband Tonewood, der Kabarettist Tino Bomelino

und die Solistin Leila.

 

Bei einer Versteigerung können zudem attraktive Preise gewonnen werden.

 

Der Eintrittspreis von 29 Euro pro Karte kommt ganz dem Kinderhaus Eulenspiegel zugute.

 

 

Referenzen

"Ich engagiere mich für die AWO, weil sie exzellente soziale Leistungen erbringt – bei geringen Verwal-tungskosten"

Wolfgang Grenke – GRENKELEASING AG