Die neue Sommerspaß-Broschüre liegt seit Beginn der Woche aus.

Auf 48 bunten Seiten erhalten Eltern einen umfassenden Überblick über Angebote für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien. Die Veranstaltungen sind wie immer sehr vielfältig. Von Sportangeboten über Kreativ-Workshops bis hin zu Musik und Tanz ist für alle etwas dabei.

Die Angebote, die ohne den großartigen Einsatz und die Unterstützung von vielen ehrenamtlichen Helfer/-innen aus verschiedensten Vereinen und Institutionen nicht zustande kommen würden, richten sich an Kinder ab 6 Jahren bis hin zu Jugendlichen.

Die Broschüre wird in der Geschäftsstelle der AWO (Rheinstraße 164), den Bürgerbüros, den Ortsverwaltungen, Schulen und Kindergärten und weiteren öffentlichen Einrichtungen erhältlich sein. Auf der Internetseite der AWO steht die Broschüre ab Ende der Woche zum Download bereit.

Der erste Anmeldetag wird dieses Jahr Samstag, der 8. Juli ab 10 Uhr sein.

Download: SOMMERSPASS -2017-