Helferfest der Aktion Nächstenhilfe und des Mobilen Sozialen Dienstes

Als Dankeschön für die geleistete Arbeit, möchten wir alle Helferinnen und Helfer der Aktion Nächstenhilfe und des Mobilen Sozialen Dienstes am 16. Juli 2016 ins Gutleuthaus zu unserem HelferInnenfest einladen.

Wir treffen uns um 14.15 Uhr vor dem Haupteingang des Festspielhauses und starten mit einem Blick hinter die Kulissen des Festspielhauses. Sie kommen dorthin, wo sonst niemand hin darf, betreten die Bühne, schauen sich im Orchestergraben um und lernen die Abläufe in der Technikzentrale kennen. Die kompetenten Festspielhaus-Guides weihen Sie in die vielen Geheimnisse eines Theaterbetriebes ein.

Anschließend lassen wir bei Flammkuchen und Wein den Abend im Gutleuthaus ausklingen.

Bitte melden Sie sich bis zum 01. Juli 2016 bei uns für die Veranstaltung an.

Im August wird aufgrund der Urlaubszeit kein Helfer/innentreffen stattfinden.

Das nächste HelferInnentreffen findet dann am 12. September 2016 um 14 Uhr im  Besprechungszimmer der Büroräume des Olga-Haebler-Hauses statt. Unser Thema wird sein: „Intertrigo – nässende Entzündung der Haut. Was ist zu tun, was zu vermeiden?“ Wir bitten um Anmeldung.