Mitgliederausflug am 19. September

Wir laden Sie zum Mitgliederausflug  am 19. September nach Gengenbach im Kinzigtal ein.
Zwischen Wald und Reben am Eingang des Kinzigtals liegt Gengenbach, eine kleine lebendige Stadt, deren Gesicht von Jahrhunderten geprägt ist. Mittelpunkt ist der historische Marktplatz mit dem klassizistischen Rathaus.

Dorthin führt uns der diesjährige Ausflug, bei dem wir nicht nur die Altstadt mit ver-winkelten Gäßchen besuchen, sondern auch das Benediktinerkloster mit Kräutergarten besichtigen werden. Eine Einkehr bei Kaffee und Kuchen ist natürlich mit dabei!

Bei genügend freien Plätzen können wieder Nichtmitglieder mitfahren. Sie sind herzlich willkommen.
Falls mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, zählt die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung. Kosten: unsere Mitglieder zahlen nur 5 €, Nichtmitglieder 10 €

Bitte melden Sie sich bis spätestens eine Woche vorher schriftlich an – vielen Dank!

(Anmeldungen an AWO Kreisverband Baden-Baden e. V., Rheinstr. 164, 76532 Baden-Baden oder per Email an post@awo-bb.de)

Abfahrten

13:00 Uhr Gutleuthaus, Lange Straße 78

ca.  13:20 Uhr Olga-Haebler-Haus, Rheinstraße 164

Zurück sind wir wieder gegen 18:30 Uhr

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!