Ferienkalender

Auf 80 bunten Seiten erhalten Eltern einen umfassenden Überblick über Ferienangebote für Kinder und Jugendliche.

Die Veranstaltungen sind wie immer sehr vielfältig. Von Ferienbetreuung über Kreativ-Workshops bis hin zu Freizeiten ist für alle etwas dabei.

Die Angebote richten sich an Kinder ab 6 Jahren bis hin zu Jugendlichen. Die Ferienöffnungszeiten der örtlichen Jugendeinrichtungen sind ebenfalls übersichtlich aufgeführt.

Die Broschüre ist  außerdem in den nächsten Tagen im Kinder- und Jugendbüro, den Bürgerbüros, den Ortsverwaltungen und weiteren öffentlichen Einrichtungen erhältlich.

Ferienkalender 2017

 

 
 

Referenzen

"Ich engagiere mich für die AWO, weil sie exzellente soziale Leistungen erbringt – bei geringen Verwal-tungskosten"

Wolfgang Grenke – GRENKELEASING AG