Angebote MüZe

← Kinder & Jugendliche | • Über uns | • Angebote | • Vermietung | • Kontakt

Mit diesen Angeboten fühlt sich Ihr Kind rundum wohl

Unsere Ganztagsbetreuung in der Kinderkrippe bietet Ihrem Kind im Alter von 1-3 Jahren eine liebevolle Betreuung und Förderung. Von Montag bis Freitag steht die Krippe von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr zur Verfügung, sodass Sie als Eltern beruhigt Ihrer Arbeit nachgehen können.

Mit der Zwergengruppe bieten wir eine betreute U3-Spielgruppe an. Hier haben Ihre Kleinen mittwochs bis freitags von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr die Möglichkeit, spielerisch zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Auch für alle interessierten Eltern gibt es bei uns ein besonderes Highlight – das Eltern-Kind-Café! Jeden Dienstagvormittag laden wir herzlich zum Austausch unter Gleichgesinnten ein. In entspannter Atmosphäre können Sie hier andere Mütter und Väter kennenlernen sowie wertvolle Tipps austauschen oder einfach nur gemütlich plaudern – ganz ohne Zeitdruck! Das Café ist dienstags immer von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr geöffnet. Wir legen großen Wert darauf, dass sich sowohl Ihr Kind als auch Sie als Familie bei uns wohlfühlen.