Übergabe Matschküche

Übergabe Matschküche

Baden-Baden– Es dauerte nur wenige Minuten bis die neue Attraktion im Kindergarten Le Petit Prince in Baden-Baden von den Kindern in Beschlag genommen war: Eine „Matschküche“ hat die Volksbank Baden-Baden/Rastatt dem Kindergarten geschenkt – und damit für große Begeisterung bei den Mädchen und Jungen gesorgt. Ausgestattet mit einer Arbeitsplatte, einer Spüle mit richtigem Wasseranschluss und natürlich Pfannen und Töpfen lädt die stabile Kinder-Küche dazu ein, mit Sand und Erde zu hantieren. „Wir wollen den Kindern in der Region eine Freude bereiten und haben daher zahlreiche Matschküchen bestellt, die nun an rund 50 Kindergärten in der ganzen Region ausgegeben werden“, betonte Volksbank-Filialbereichsdirektor Patrick Offermanns, der zusammen mit Gloria Steger die Küche an Kindergarten-Leiterin Heidi Quéré überreichte.

 

 

Referenzen

"Ich engagiere mich für die AWO, weil sie exzellente soziale Leistungen erbringt – bei geringen Verwal-tungskosten"

Wolfgang Grenke – GRENKELEASING AG