Sommerspaß 2024

Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit beginnt auch die Suche nach spannenden Aktivitäten für Kinder und Jugendliche. Die neue Broschüre „Sommerspaß 2024“ bietet als Ergänzung zum Ferienkalender einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Ferienaktivitäten, die in der Region Baden-Baden angeboten werden.

Dank des großen Engagements und der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer aus den Vereinen und Institutionen reicht die Spannbreite von Naturabenteuern im Schwarzwald über kreative Workshops in der Stadt bis hin zu sportlichen Aktivitäten unter freiem Himmel – der „Sommerspaß“ präsentiert eine bunte Palette an Veranstaltungen, die keine Langeweile aufkommen lassen.

Der „Sommerspaß 2024“ verspricht nicht nur jede Menge Spaß und Abenteuer, sondern bietet auch eine ideale Möglichkeit für Kinder und Jugendliche, neue Freunde kennenzulernen und ihre Ferienzeit sinnvoll zu gestalten.

Die Bro­schü­re ist ab Anfang Juli bei der AWO, im Kin­der- und Ju­gend­bü­ro, den Bür­ger­bü­ros, den Orts­ver­wal­tun­gen und wei­te­ren öf­fent­li­chen Ein­rich­tun­gen er­hält­lich.

PDF-Down­load Sommerspaß 2024: Sommerspass2024